C-130 Hercules – Release

Vorhin wurde die C-130 released. Dazu habe ich gute und schlechte Nachrichten.
Die schlechte Nachricht gleich mal vorweg. Das MAFFS (Modular Airborne Fire Fighting System) ist (noch) nicht mit dabei. Grml.
C-130 Hercules FAB
Die gute Nachricht, oder besser Nachrichten: Mit dabei sind jetzt sieben Lackierungen, eine davon ist die der brasillianischen Luftwaffe (Força Aérea Brasileira)

Und die Hercules ist copy/mod!

Dann gibt es noch ein Dev/Modkit, mit dem es Drittanbietern möglich ist, zusätzliche Teile für die C-130 zu bauen und dem Endkunden zur Verfügung zu stellen. Oder wenn man dazu in der Lage ist, auch für sich selbst etwas zu frickeln oder meshen oder wie ich das nennen soll. Mit Anleitung und allem Zip und Zap.

Und natürlich hat der Herky-Bird von Aeon keine 500 LI, wenn er in der Luft ist, so wie manch andere Flugzeuge in SL, eher so um die 130 oder so, je nachdem ob mit oder ohne Ski, Jato etc.
C-130 Hercules FAB
Blue skies!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Flugzeug, Kultur, Mesh, Motorflugzeug abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.