From Russia with Love – B-17G in bewegten Bildern:)

Nochmal die Boeing B-17G von ZSK und A-T. Irgendwie musste ich dann doch noch ein Video machen. Das geht gar nicht anders, bei dem Koffer. Allerdings hat die Maschine noch viel viel mehr zu bieten, als im Video zu sehen ist.

Vorher muss ich aber ersteinmal Abbitte leisten, schrob ich doch hier: From Russia with Love:) die B-17 hätte keine Türen. Hat sie wohl! Nämlich eine Hintertür, also Hecktür:
B-17G  - rear door

Das wäre das. Nu aber zum Video. Mit carpet bombing. Wenn schon, denn schon!
Ok, nicht so wirklich jetzt, denn ich werfe keine Bomben, auch nicht aus dem Flugzeug….aber Ziegen an Fallschirmen waren halt nicht mit dabei.

Ausserdem noch Chemtrails……
Ich sag nix mehr, nur noch: Vorhang auf!

Blue skies!

Dieser Beitrag wurde unter Bild, Flugzeug, Kultur, Mesh, Motorflugzeug, Uncategorized, USA, Video, WWII abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu From Russia with Love – B-17G in bewegten Bildern:)

  1. joeysl schreibt:

    Boah, wo is mein Orgoniiiiit? Coole Aufnahmen, aber hallo!

    Gefällt mir

  2. joeysl schreibt:

    Hö? Wo ist mein erster Kommentar hingekommen? Das waren doch wieder die Chemtrails!!!11einundelfzig!! Ivan, wo ist mein Orgoniiiiit?

    Jedenfalls sehr coole Aufnahmen, aber hallo! 😀

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.