All My Boats – Karima Hoisans neue Welt in Kitely

Gestern hatte Karima ihren fünften Rezzday – in Kitely. Und sie hat sich selbst und uns, also allen Besuchern in Kitely, ein Geschenk gemacht.

Über All My Boats hatte ich ja hier: Sneak a peek – All my Boats schon kurz berichtet und gestern war nun die Eröffnung.

Ich war da, Karima auch:) Und Joey und zwischendurch noch so Einige. Wie ich damals schon schrob, es ist SUPER geworden! Es gibt soviel zu sehen und überhaupt. Ich bin hin und weg. Echt mal!
Man kann sich auf eines der Boote setzen, Media im Viewer anmachen, auf einen Poller klicken, die Bootsfahrt läuft dann synchron mit Karimas Gedicht. Natürlich geht auch noch viel mehr, Party machen, oder einfach relaxen, oder mal den Leuchtturm ersteigen…

Nun, als kleines Rezzday Geschenk habe ich mir so gedacht, ich mache ein Video…ich kann eh nix anderes:)

Vielleicht konnte ich ein wenig die Stimmung einfangen.
Manchmal wünsche ich mir, ich könnte auch Kunst. Also machen, oder wie man das nennt.

Happy Rezzday Karima. I Love You!

 

Hier geht es zu Karimas Gedanken zu ihrem fünften Kitely Rezzday und über All My Boats
Und der Link zum Gedicht: All My Boats
Und zu guter Letzt: Hier geht es zur SIM in Kitely: All My Boats
Am besten die Windlight-Einstellung „Region Default“ benutzen und die Sichtweite so hoch wie möglich, mindestens aber auf 300m, einstellen.

Dieser Beitrag wurde unter Karima Hoisan, Kultur, Kunst, SIM, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu All My Boats – Karima Hoisans neue Welt in Kitely

  1. Karima Hoisan schreibt:

    Wow Nat! I love you too! Thank you for this beautifully filmed RezDay gift. I am so thrilled you fell in love with All My Boats. You say it is like being in a dream, and I agree with you. I used to say, when I recited a poem of mine to a group of strangers, I was really sharing my subconscious thoughts, because somewhere in that realm, poetry is born. When it is translated into imagery, as we can do now (lucky us) in a virtual world, we are really sharing dreams…with all the colors, sounds and feelings of a dream. I know you feel this, and you capture it so beautifully in your footage. Please feel free to translate this into Nat German not bad Google German! haha. Big Hugs and eternal gratitude!
    Karima

    Gefällt 1 Person

    • Natascha Randt schreibt:

      Thanks a lot Karima:) it was a pleasure and really fun to film this gem of a world.
      Because being lazy, this time no translation into German, lol.
      No, no:)
      It is because I really like your words, but (but) with a translation, I think the words will loose their spirit.
      Big Hugs:)

      Gefällt mir

  2. joeysl schreibt:

    This is sooo beautiful. Karimas poem, her world AND your machinima, Nat. Capturing the mood, setting it in motion, underlying all of it with just the right music in perfect timing – that’s making art. Trust me 🙂 I love it.

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.