Mikanbako – Freebie

Und noch ein Freebie. Mikanbako ist ja bekanntlich japanisch und bedeutet soviel wie Mandarinenkiste oder -karton. Und genau die gibt es jetzt als Freebie. Leere Mandarinenkartons.
Natürlich Mesh und jweils mit einem LI von eins.
Pappkartons kann man immer brauchen, ich zumindest.
Es gibt vier unterschiedliche Kartons und die sind wirklich schön und detalliert.
Kartons? Detalliert? Jetzt isse komplett verrückt geworden….Ja doch, ich meine nein doch!
Das sind nicht einfach nur so Teile, nö, man sieht richtig gut, dass es sich um Wellpappe handelt. Guck selbst:

Jetzt kommt ein Karton!

Und hier alle vier (reim´ dich oder ich fress´ dich)… 🙂

Jetzt kommt ein Karton!

Die Kartons sind natürlich copy/mod und viel zu schön um im Pappcontainer zu landen.

Taxameter: Cutie Lily Main Shop

Diese kleinen Dinge in SL bauen mich immer wieder auf:)

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Freebie, Fun, Mesh, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mikanbako – Freebie

  1. joeysl schreibt:

    Die sind ja mal obercool! Und ob man Kartons immer gebrauchen kann, bei der vielen Rumschlepperei, Auf- und Abbauen ständig 😀

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.