SL13B – Impressionen

Das kollektive Abenteuer (The Shared Adventure), so ungefähr lautet das Motto der diesjährigen Second Life Geburtstagsfeier.
Second Life wird 13 Jahre alt und ist, allen Unkenrufen trotzend, nicht kaputtzukriegen. Unkaputtbar sozusagen.

Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt, aber herrje, wo ist es das schon? Fast beinahe seit neun Jahren treibe ich mich in SL herum und habe immer noch nicht alles gesehen, erlebt oder gemacht, was machbar ist (Wie auch, an jedem Tag kommt irgendetwas Neues, Spannendes, Lustiges oder Beklopptes. Wie in diesen Eiern da.).

Genug der Vorrede, ein paar Bilder:
Die offiziellen LL SL13B Geburtstagsbären (mit Kuchen)
SL13B Linden Bears with Cake

Meine Lieblingsqueen ist auch da
SL13B Impressions

SL13B Impressions
Der Riesenbär bewacht eine Menge Freebies
SL13B Impressions
Abenteuer Buch, der Stand der Brennenden Buchstaben
SL13B Impressions
Wichtiges Dokument, erkennt man an den Kaffeeflecken
SL13B Impressions

Es gibt in diesem Jahr auch wieder einen Hunt und jede Menge Mitnehmsel. Etwa das Quadshot und den MD 500 Helo am Stand von SL Aviation.
Allerlei Informationen bietet die SL13B Webseite:
SL Community Celebration

Für alle die es lieber auf deutsch möchten, hat Maddy auf seinem Blog Echt Virtuell jede Menge Infos zum SL13B bereitgestellt:
SL13B Community Celebration vom 19. bis 26. Juni 2016

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Event, Fun, Kultur, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.