Claire – Second Life ist schön und voller Kunst – Vernissage

Gestern abend habe ich mich wieder einmal, frei nach Goethe, etwas von Kultur belecken lassen.
Die liebe Claire hat nämlich aus ihrem reichen Schatz an Bildern und Videos so einiges ausgestellt. Und zwar im .::Yúcale::. The Coffee Gallery unter dem Titel
Claire – Second Life ist schön und voller Kunst.

Claire - Second Life is beautiful and full of art

Also bin ich hin, natürlich stilecht in der Seifenblase. Für einen Samstagabend war es ziemlich voll, um die 30 Leute waren da. Und weil eine Vernissage eine Vernissage ist, war es auch so wie auf einer Vernissage:)
Claire - Second Life is beautiful and full of art
Claire - Second Life is beautiful and full of art
Für die musikalische Untermalung sorgte Sir John von Landfall, der ein Set von Claires Lieblingsmusik auf die Lautsprecher legte.
Sehr aufschlußreich, Claires Musikgeschmack 😉
Claire - Second Life is beautiful and full of art
Nicht nur in der Galerie selbst, auch im Garten dahinter ist so allerlei von Claire zu finden.
Claire - Second Life is beautiful and full of art

Wer sicn nun selbst einmal ein Bild (ja…ja) von Claires Arbeiten machen möchte, nur zu. Soweit ich weiss ist die Ausstellung noch länger geöffnet.

Taxi zur Ausstellung: .::Yúcale::. The Coffee Gallery

Claires Blog, auf dem sie über ihre Aktivitäten in Second Life berichtet:
ClairediLuna Chevalier
Claires Videos sind auf ihrem YT Kanal zu sehen, und zwar hier

Nach diesem viel zu kurzen Ausflug in die Hallen der Kunst und Kultur muß ich mich jetzt wieder profaneren Dingen zuwenden.

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Deutsch, Event, Germany, Kultur, Kunst abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Claire – Second Life ist schön und voller Kunst – Vernissage

  1. Yaaaay… schöner Vernidingens-Bericht! Danke dafür 🙂

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.