Hau wech!

Irgendwie habe ich diese Leute, die an Klebstoff riechen, nie verstanden. Warum dran schnüffeln, wenn man sich gleich die ganze Flasche geben kann?

Das dachte sich wohl auch Redd Columbia (-RC- Cluster), als sie das Glubie Glue Everything, neben vielen anderen lustigen Dingen, auf den Markt gebracht hat.

Anfang Juni gab es den -RC- Cluster Coloring Contest (Ausmalwettbewerb), ja genau, wie früher die Malbücher.
Dazu gab es eine Notecard, in der die Vorlagen zum Ausmalen, sowie die Regeln (gibt irgendwie keine) usw. enthalten sind.

Also Vorlage auswählen, ausmalen (entweder am Computer oder ausdrucken und mit Buntstiften ausmalen, und wieder einscannen), das fertige Bild dann der -RC- Cluster Gruppe auf Flickr! hinzufügen, mit entsprechendem Hinweis auf den Wettbewerb. Fertig.
Zu gewinnen gibt es auch etwas, ich weiss aber grad nicht, was. Der Spaßfaktor steht eh im Vordergrund:)
Einsendeschluß war der 4. Juli und der oder die Gewinner werden am 8. Juli bekanntgegeben.

Ich hab natürlich auch ein Bild beigesteuert:)

In Redds Laden hängen alle teilnehmenden Bilder aus:
rc contest_001

Welches davon meins ist, verrate ich nicht :-p

Dafür gibt es, um mal auf den Titel des Posts zurückzukommen, ein Holzleimsaufselfie…
Hinweis: Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen!
Tante Nat ist schon groß und darf das! Ausserdem ist da in echt gar kein Holzleim drin, sondern das, was auf russisch Wässerchen bedeutet…)
RC - Glueeeee - Hau wech...!

Hau wech die Schei…be!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Event, Fun, Mesh abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hau wech!

  1. reini schreibt:

    hehe wie süss,soll ja z.Zt. unter Adults ein echter Trend sein diese Kindermalschule ,die Dali´s ,van Gogh´s und Michelangelo´s von morgen,Kollege Compi macht die Skizze,dann kommt der schwierige Teil des Ausmalens ,Herr lass Fantasie regnen
    aber Nat zweckentfremdet die Tube wieder,sie säuft das Zeuch und besudelt sich dabei noch
    jawohl,erraten,deins ist die mit den Spritzern auf den Armen,die gugt auch schon ziemlich high

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.