Hair Fair 2016

Seit ein paar Minuten hat die Hair Fair 2016 geöffnet, und was soll ich sagen? Ich war dabei:)
Hair Fair 2016
Die Hair Fair 2016 läuft vom 16. bis zum 31. July 2016 und es gibt auf vier Sims verteilt, na was schon? Haare und Frisuren bis der Arzt kommt. 🙂

Hair Fair 2016
Das Ambiente erinnert an eine us-amerikanische Vorstadt, die einzelnen Läden sind in typischen Einfamilienhäusern untergebracht.
Hair Fair 2016
Hair Fair 2016

Naturgenmäß ist es gerade in den Anfangstagen der Fair immer voll und entsprechend laggy. Daher empfiehlt es sich, so wenig Belastendes wie möglich zu tragen, sprich keine Meshbodies und -Köpfe und möglichst einfache Layerkleidung.
Wie immer gibt es in fast jedem Shop ein Geschenk und auch wie immer gibt es den Bandana Day. Dazu dann später, während der Fair, mehr Informationen.
Die Ruhe vor dem Sturm:
Hair Fair 2016

Neben den vier Hauptsims gibt es diesmal zwei Sims zum „Cam Shopping“ das bedeutet, man kann zu einer der beiden Sims teleportieren und von dort aus mit der Viewerkamera über die einzelnen Sims streifen. Mit einem Space Nav geht das richtig gut:)

Bevor ich mich jetzt den ergatterten Demos und Geschenken widme, gibt es noch die Taxameter zu den Cam Shopping Sims, die auch ein guter Startpunkt für eine zufußene Shoppingtour über die Hair Fair 2016 sind.

Hair Fair 2016 Cam Shopping: Palladium und Ruthenium

Viele Informationen zur Fair gibt es natürlich auf der Webpräsenz der Hair Fair und zwar hier: Hair Fair

Mehr zur Hair Fair 2016 demnächst hier:)

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Event, Kultur abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Hair Fair 2016

  1. Es gibt Events, die mich schlichtweg überfordern :-)))… 4 Sims voller Haare…. Konto aufladen geh *kreiiiiisch

    Gefällt 1 Person

  2. Natascha Randt schreibt:

    Einfach nur gucken geht auch….ääh nee…doch nicht:)

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.