The Epiphany – Geburtstagsgeschenke

Epiphany oder Epiphanie ist ja bekanntlich aus dem lateinischen (Epiphania) oder griechischen (Epiphaneia) abgeleitet und bedeutet soviel wie Offenbarung. Was das nun genau mit der The Epiphany Gachaveranstaltung in SL zu tun hat, erschließt sich mir nicht so wirklich.

Jedenfalls läuft diese Veranstaltung vom 15. Juli bis zum 15. August. Jede Menge Gacha Automaten aus denen man sich etwas ziehen kann, zuweilen richtig tolle Sachen. Und obwohl ich diese Dinger mittlerweile nicht mehr mag, konnte ich doch nicht umhin, in den Automaten von Jian Geld reinzuwerfen, da sind supersüße „Contryside Collies“ drin. Beim zweiten Versuch hatte ich eines der raren Teile, drei kleine Collies die vor einem Fernseher sitzen 🙂 Total knuffig

Eigentlich wollte ich mir nur die Geburtstagsgeschenke abholen, aber nu ja. The Epiphany gibt es seit 2015 und nun wird halt der erste Geburtstag gefeiert! Hab natürlich die Geschenke mitgenommen, kosten ja genau nur 0 L$.

Ein paar der Geschenke habe ich mal abgelichtet, es gibt natürlich noch viel mehr und alle irgendwie klasse.

Free Bitrhday Presents - Epihany Event

Als da sind:
Cynful – Poolside Bikini Metalic Purple
Bamse – Calculator Watch
Les Sucreries de Fairy – Glucose Girl
Dichotomy – Ice Pop
Yasum – Om Necklace

Die Haare sind von Mina – Kirsten 02, ein Geschenk von der Hair Fair.
Free Bitrhday Presents - Epihany Event

Eigentlich wollte ich zur RFL Abschlußveranstaltung, komme aber leider nicht dazu 😦
Maddy hat sich aber auf seinem Blog Echt Virtuell, die Mühe gemacht alles Wissenswerte und alle SURLs usw., zu posten: RFL 2016: Das Relay-Wochenende am 16. und 17. Juli
Und wie man schnell merken wird, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, also husch, husch, hin da!

Zum Schluß noch das Taxi zum Epiphany „Off-Sim“ bzw „Cam Shopping“

PS: Bikinioberteile werden überberwertet

Musiktip zum Sonntag: Banana Republic von den The Boomtown Rats

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Event, Freebie, Fun, Klamotten, Kultur, Mode abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu The Epiphany – Geburtstagsgeschenke

  1. reini schreibt:

    bin immer wieder erstaunt über die Vielseitigkeit von Nat´s Posen ,diesmal fällt mir allerdings der Mittelfinger der linken Hand auf 🙂 ,vielleicht lässt sich der mit einem neuen Bento Knochen etwas beweglicher machen

    Gefällt mir

    • Natascha Randt schreibt:

      Das könnte man auf einem Bild eh nicht sehen, Reini 🙂

      Gefällt mir

      • reini schreibt:

        aus dieser Antwort werd ich nicht ganz schlau,muss ich auch nicht
        eigentlich war die etwas unkonventionelle um nicht zu sagen provokante Fingerstellung gemeint
        wir arbeiten drann

        Gefällt mir

      • Natascha Randt schreibt:

        War mir schon klar, was du meintest:) Ich hätte auch einen thumbs up nehmen können. Aber das die, oder wenn die mal, Extremitäten beweglich sind kann man ja auf einem einzelnen Bild nicht sehen, da brauchts dann schon mehrere Bilder um das zu sehen:)

        Gefällt mir

  2. Pingback: Hair Fair Freebies – Teil II | aetherisavidi

  3. Pingback: Wer hat schon wieder… | aetherisavidi

Kommentare sind geschlossen.