Hair Fair Freebies – Teil I

Zum Wochenanfang mal ein paar der vielen Frisuren, die es auf der Hair Fair 2016 als Freebies gibt. Es gibt noch einiges mehr, aber ich habe fast beinahe die Übersicht verloren:)

Fast alle Frisuren kommen mit HUDs, über die sich die Haarfarbe und die Größe ändern lässt. Unter dem Bild jeweils der „Shopname – Frisurname“. Es gibt keine direkten Teleports zu den einzelnen Läden, aber zumindest erscheint dieser Strahl an dem man erkennen kann, wo der Laden sich befindet (auch als roter Kreis auf der Minimap).

Auf los gehts los:)

Mithral Barley_001
Mithral Apothecary – Barley

Blues Layne_001
Blues – Layne

Besom Neptun Hair_001
Besom – Neptun Hair

Amacci Zip Duo_001
Amacci – Zip Duo

Zalea Fiona - Zealot pack_001
Zalea – Fiona

TKW Izumi_001
Tukinowaguma – Izumi

sYs Mayo Hair_001
sYs – Mayo

shi valiant_001
shi – Vallant

Phoenix Gracia_001
Phoenix – Gracia

Nyanotech Hair Eihmao Typ B_001
Nyanotech Hair – Eihmao Typ B

NANI Sophie Unicorn Ombre_001
NANI – Sophie Unicorn Ombre

INK HAIR KINOPY_001
INK – KINOPY

Barber yumyum_001
Barber Shop – yumyum

Cheveux_002
Cheveux

Teil zwei demnächst in diesem Theater…hier: Hair Fair Freebies – Teil II

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Event, Freebie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Hair Fair Freebies – Teil I

  1. ette hubbenfluff schreibt:

    haha die von ink könnte man glatt als motorradhelm nehmen.

    Gefällt mir

  2. joeysl schreibt:

    Die von Nyanotech sind wieder witzig 😀 Und die von Yumyum gefallen mir auch sehr.

    Gefällt mir

  3. Pingback: Hair Fair Freebies – Teil II | aetherisavidi

Kommentare sind geschlossen.