Hair Fair Freebies – Teil II

Noch mehr Frisuren, noch mehr Freebies, noch mehr Geschenke…und Bandaaaanaaaaas!
Einige Shops wie etwa Emotions, haben diesmal keine Haare als Geschenk, statt dessen Schmuck und Accessoires. Die habe ich jetzt nicht im Bild, ich komme eh schon kaum klar beim sortieren:)

Dafür gibt es am Schluß noch meine Lieblingsbandanas. Auf jeder der Hair Fair Sims gibt es ein Bandanahaus, wenn ich das mal so nennen darf:) Da gibt es Bandanas zu kaufen, der Erlös geht zu 100% an Wigs 4 Kids, einer gemeinnützigen Organisation, die Kindern hilft, die ihre haare durch eine Krankheit oder Chemotherapie verloren haben. Die Bandanas kosten je 50 L$ was umgerechnet etwa 17 Cent entspricht. Die Menge machts halt.

So nu aber die Bilder, darunter jeweils wieder Hersteller und Name der Frisur:

Unorthodox  - Odell - Noir
Unorthodox – Odell – Noir

TSM - Scorpia
The Stringer Mausoleum – Scorpia

tomboi - Glenn
tomboi – Glenn

Tameless - Nancy
Tameless – Nancy

No match - No Luck B
No match – No Luck B

Mystic Tiger - Black and Purple
Mystic Tiger – Black and Purple (Blonde and Pink ist ebenfalls enthalten)

Love -Wandering Love
Love – Wandering Love

Little Bones - Gem
Little Bones – Gem

Kokolores - Rue
Kokolores – Rue

enVogue - Jasmine
enVogue – Jasmine

Argrace - Flat cap - Valliant Tash - Black beard
Argrace – Flat cap und Valiant – Tash Black beard

Alice Project - Faye II
Alice Project - Faye II   Short
Alice Project – Faye II und Faye II Short (Ich glaube die Haare mit den meisten HUDs für Farben, wobei auch jeweils noch die Mirrorversion enthalten ist)

Adoness - Ragnarok Periwinkle
Adoness - Frigg plum
Adoness – Ragnarok und Frigg

Vanity - So Soon
Vanity Hair– So Soon

Soweit mal die Frisuren, die, auf die eine oder andere Art alle etwas Besonderes haben. Meine Favoriten verrate ich jetzt nicht:)
Die Haare von Mina habe ich ja im Epiphany Artikel schon vorgestellt.

Bandanas

Die Auswahl ist gross, da dürfte für Jede und Jeden etwas dabei sein. Der Clou, die Bandanas sind modify und transfer, no copy, so dass man die auch verschenken kann:)

Drei meiner Lieblingsbandanas, von cool über mondän bis zu lustig:
Bandana A&A We are Family
Bandana A&A We are Family

Bandana Lelutka
Bandana Lelutka

Bandana Bundana by Sasy Scarborough
Bun(ny)dana by Sasy Scarborough

Hier geht es zu Teil I: Hair Fair Freebies – Teil I

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Event, Freebie abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Hair Fair Freebies – Teil II

  1. Pingback: Hair Fair Freebies – Teil I | aetherisavidi

  2. joeysl schreibt:

    Der, die, das (??) Bun(ny)dana ist ja Zucker 😀 (und das T-Shirt ist ja mal genial )

    Gefällt mir

  3. Mit Scorpia kommt man durch keine Tür mehr durch! 😀 Klasse!

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Hair Fair Freebies – Teil II | 亗 S...

Kommentare sind geschlossen.