Wer hat schon wieder…

..den Hund rausgelassen?

Wie ich am Sonntag schon schrob, habe ich ein „Rare“ aus dem Gacha von Jian beim Ephiphany Event gezogen.

Und Durandir Darwin hat wohl noch viele Collies mehr aus diesem Automaten geholt, weshalb er einige davon verkauft und zwar 20% günstiger. Da konnte ich nicht widerstehen und habe noch so einen kleinen Racker in mein Inventar geholt.

Countryside Collie

Countryside Collie

Ich überlege schon die ganze Zeit einen Namen, vielleicht gebe ich ihm den, den Inspektor Columbos Hund hat:)

Hier geht es zu: Durandirs Store vielleicht sind ja noch welche zu haben. Wenn nicht, da stehen noch viele andere Gacha Sachen herum und alle (bis auf die „Rares“ natürlich) günstiger als im ursprünglichen Gacha Automaten.

Countryside Collie
Huiiiiiii… 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Fun, Kultur, Mesh abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wer hat schon wieder…

  1. Marco schreibt:

    „schrob“?! 😀

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.