Retro Sonntag mit Moped

Ich glaube Retro geht nicht mehr weg.
Macht einfach zu viel Spaß.

Letztens habe ich den Klassiker „Der Wilde“ (The Wild One) mit Marlon Brando gesehen. Ein Film aus dem Jahr 1953, in dem Brando den Anführer einer Rockerbande spielt. In Brexit-Land war die Aufführung des Films bis zum Jahr 1968 verboten.

Jedenfalls hat mich dieser Film zu ein paar Bildern inspiriert, habe ich doch schon längere Zeit ein neues Motorrad im Inventar, und zwar die Kuazi Lite in Pink(metallic) von [sau]Motors.
The Wild One V
Ich kannte diesen Laden in SL bis dahin gar nicht.

Jaja [sau]… genug gelacht. Das Moped ist ein schönes Teil fährt sich anständig, hat aber nicht die Komplettausstattung, weil Lite-Version. Dafür war es auch günstig auf dem TDM Event zu erstehen.

Jedenfalls ist aus diesem Bild:
The Wild One 0

Mittels The Gimp, G’MIC und der NIK Collection eine Reihe, ja nu Retrobilder entstanden:

The Wild One I

The Wild One II

The Wild One III

The Wild One IV

Musiktip des Tages: Doro – I Rule The Ruins

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Fun, GIMP, Kultur, Mesh abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Retro Sonntag mit Moped

  1. Karima Hoisan schreibt:

    Gorgeous!!

    Gefällt mir

  2. Kjs yiip schreibt:

    Feine Bildchen…

    Gefällt mir

  3. joeysl schreibt:

    Hm, Wahl der Qual … oder wie war das … Ich glaub, mir gefällt das Triptychon am besten 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.