Heeeeels!

Genauer High Heels.

Es gibt eine Menge Für und Wider High Heels, angefangen von Gesundheitsschäden über feministische Ansichten und was der Dinge mehr sind.
Mir ist das egal, ich ziehe die Schuhe an, nach denen mir gerade ist. Zugegeben, meistens Turnschuhe oder andere, eher flache Bürgersteigbeleidiger. Aber manchmal muss es eben mehr sein…

Na also, warum dann nicht gleich Sky Heels?
Genau solche habe ich gestern beim Womenstuff Hunt in SL gefunden. Und zwar die Val Heels von Awear, für genau 0 L$. Im Paket sind Heels für Slink, Maitreya und Belleza.
Mit HUD um die Farbe und die Textur zu ändern.
Für die Bilder habe ich mal einen der vielen Leopardenlooks genommen:
The Higher the Heel

Detail:
The Higher the Heel

The Higher The Heel, The Closer To Heaven…

Taxi: Awear Mainstore

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Event, Freebie, Fun, GIMP, Klamotten, Kultur, Mesh, Mode abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Heeeeels!

  1. joeysl schreibt:

    Höher sind nur noch Stelzen! Weeeee \o/

    😀

    Gefällt mir

  2. Genau das richtige für einen verregneten Sommer! 😀

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.