Schaurig Schön: Spooky II in Flight – Video

Zur Abwechslung gibt es heute  neuigkeiten vom Schreckgespenst Spooky II. Wie im Titel schon angedroht, ein Video:)

Der Rollout der Spooky II für die Preorders war ja schon heute und ab morgen kann die jeder fliegen. Wie schon erwähnt, hat dieses Gunship eine Menge BADABUM an Bord. Ein wenig davon sieht man auch im Film.

Die Spooky kommt mit MCE und Vice und mit einem Autopiloten und Orbit Mode. Das bedeutet, man kann auch als Pilot die zahlreichen Waffen bedienen, so wie ich das im Video gemacht habe. Das Flugzeug zieht gemächlich seine Linkskurven während  ich mir diverse Ziele vornehmen kann.

Na gut, ich schieße nicht so gerne, eigentlich gar nicht, weshalb es mir auch an Treffgenauigkeit mangelt.  Sei’s drum:)

Film ab:

 

Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Mesh, Motorflugzeug, USA abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.