Willkommen im Dschungel

Vorhin war ich im Dschungel. Nicht im Dschungel der Großstadt und auch nicht in diesem komischen Dschungelcamp, wo seltsame Leute reingehen und dann wieder raus wollen…

Ich war im Dschungel. Guck selbst:

In Joey’s Summer Café

Ok,ok in Joeys Sommer Café. Aber im Dschungelteil:)
In Joey’s Summer Café

Ein Eis essen.
In Joey’s Summer Café
😛

Alles zu Joeys Sommer Café gibt es drüben auf Joeys Blog und zwar hier: Joeys Sommer Café
Da gibt es auch das Taxi zum Café.

Ich glaube ich hole mir noch ein Eis, Erdbeer diesmal…

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Fun, GIMP abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Willkommen im Dschungel

  1. joeysl schreibt:

    Bist ja schon schön braun geworden im Sommer Café. Guten Hunger! 😀

    Gefällt 1 Person

  2. reini schreibt:

    hatte Tarzan keinen Bock auf Eisdiele?

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.