SF Sommer 2016: Postapokalyptisches Freebie

Eigentlich wollte ich ganz etwas anderes posten, aber erstens kommt es anders und zweitens sowieso.
Dieserhalb und desterwegen gibt es jetzt das Nasvehicle von [tmk].
Das Teil kostet genau 0 L$, steht im tanakamura-kagu main shop und hat einen LandImpact von 4.
Das Fahrzeug ist copy/mod (bis auf die Scripte). Natürlich Mesh.

Die Form der Karosserie erinnert stark an…, ach macht euch doch eure eigenen Assoziationen:)
Das Fahr- bzw. Flugscript ist recht einfach gehalten, aber mehr braucht es auch nicht.

Für die Bilder habe ich wieder einmal The Wastelands besucht, immer noch eine der besten postapokalyptischen Communities. Zehn Regionen im Stil von Mad Max 2 oder 3 oder so.
On the Road
On the Road
On the Road
On the Road

Das Nasvehicle sollte noch bis zum 20. August für 0 L$ im Laden stehen.

Taxi: tanakamura-kagu main shop

„On your journey cross the wilderness
From the desert to the well
You have strayed upon the motorway to hell“
Chris Rea – Road to Hell
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Freebie, GIMP, Japan, Kultur, Mesh, Science Fiction abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu SF Sommer 2016: Postapokalyptisches Freebie

  1. lapismont schreibt:

    echt chick.

    Gefällt mir

  2. orcaflotta schreibt:

    Danke für die Inspiration. Hab mir das Ding auch gleich geholt kann es aber dank meiner unglaublichen Latency kaum vernünftig bewegen. :/

    https://orcaflotta.wordpress.com/2016/08/19/another-very-cool-freebie/

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.