Alte Autos 2016

Es ist wieder soweit. Die Hot Bay City Nights 2016 haben ihre Pforten geöffnet. Vom 20.08.2016 bis 27.08.2016 gibt es wieder schöne Autos zu bestaunen und zu kaufen. Und es gibt eine Menge Freebie Autos. Und die sind klasse!

Maddy hat drüben auf seinem Blog Echt Virtuell alles Wissenswerte über dieses Event gepostet: Hot Bay City Nights 2016 , da kann ich mich mal voll auf die Autos konzentrieren:)

Heute mal das 1912 Delivery „Hot Bay City Nights Edition“ von C.H.C, bzw. Cindy Henusaki.
Ein weiteres Freebie von C.H.C gibt es auch auf dem Event, nämlich den Werkstattwagen

Der Lieferwagen aus dem Jahr 1912 hat alles was ein Auto braucht. Der Laderaum und die Motorhaube lassen sich öffnen, Es gibt vier, ich nenne sie mal, Parkposen für die Fahrerin, dazu noch Fahranimationen, Projected Lights Scheinwerfer, ein Passagier darf platznehmen.
Das Führerhaus hat so allerlei zu bieten, der Auspuff qualmt schön vor sich hin. Und erst der Sound, echt der Hammer! Der LandImpact liegt bei erfreulich niedrigen 45.
1912 Delivery - Hot Bay City Nights Edition
Kurz gesagt ein tolles Freebie.

Bei so einem schönen Schnauferl kann ich ja gar nicht anders, als Gimp anzuwerfen. Zunächst aber mal aus dem Fotoalbum meiner Omma:
1912 Delivery - Hot Bay City Nights Edition
1912 Delivery - Hot Bay City Nights Edition

Nun die Evolution von SL nach Vintage:
Ein ganz normaler Mittag in Sl:
1912 Delivery - Hot Bay City Nights Edition

Schattenverbesserung und Strukturverstärkung:
1912 Delivery - Hot Bay City Nights Edition

Ausbleichen_
1912 Delivery - Hot Bay City Nights Edition

Texturen verbessern:
1912 Delivery - Hot Bay City Nights Edition

Farbstich und Vignette und…fertig:
1912 Delivery - Hot Bay City Nights Edition

Einige andere schöne Vintage/Retro/Oldtimer Autos, die es ebenfalls als Freebies auf dem Event gibt, werde ich dann so im Laufe des Events kurz vorstellen.

Taxi zum Hot City Bay Nights Event

Als kleine Anregung:
Bei all den schönen Freebies die man dort mitnehmen kann, darf auch ruhig mal etwas in einen der Tipjars geworfen werden. Die Erlöse (der Autowaschaktion und der Tipjars etc) gehen nämlich komplett an Child’s Play, einer Organisation, die weltweit Spielzeug für Kinder in Krankenhäusern besorgt.
Kinder freuen sich nämlich auch über schönes Spielzeug 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Auto, Bilder, Event, Freebie, Fun, GIMP, Kultur, Mesh abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.