2Zm Dash – Hot Bay City Nights 2016 Freebie

Mittlerweile sind beim Hot Bay City Nights Event alle sechs Stellflächen belegt.
Es gibt Fahrzeuge von Luna Fatale, C.H.C, Davietti Race Cars, Hotaru Motors, Aikioto, 2Zm und Eddie Stallion zu sehen.

Hot Bay City Nights Event 2016

Das kostenlose Auto kommt heute von 2Zm, ein schnuckeliges Cabrio namens Dash. Dash hat viele Bedeutungen, von sausen und flitzen über Spritzer, Gedankenstrich, bis hin zu Armaturenbrett und Blitzstart. Kommt immer auf den Kontext an.

2Zm habe ich schon ein paarmal hier im Blog vorgestellt, unter anderen hier: Gokarts und mehr… und hier: 2Zm Catria. Das Gokart gibt es mittlerweile in der Version 2.0.

Zum Dash gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, oder ein ganze Menge, je nachdem. Zunächst mal fährt sich das Cabrio ordentlich und bringt eine Menge Features mit, zB funktionierende Scheibenwischer. Über ein Color HUD können alle möglichen und unmöglichen Farben auf das Auto gepinselt werden- Ich habe mich für ein dezent verspieltes Pink/Weiß entschieden. Es gibt Scheinwerfer mit Projected Lights, Blinker etc. Eine wichtige Sache ist die funktionierende Größenänderung des Cabrios. Also Features bis der Arzt kommt. Der einzige Wermutstropfen ist das Fehlen von Materials. Schnüff.

Wieder einmal voll Retro:)
2Zm Dash

2Zm Dash

2Zm Dash

2Zm Dash

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Auto, Bilder, Freebie, Fun, GIMP, Kultur, Mesh abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 2Zm Dash – Hot Bay City Nights 2016 Freebie

  1. reini schreibt:

    🙂 die Autowaschanlage find ich ja voll witzig,da sind die Avis eifrig am sprühen und blödeln

    Gefällt mir

  2. Pingback: A Cute Freebie Car | Thar She Blows!

Kommentare sind geschlossen.