Holy Moly mein neuer Skin

Also Haut, meine neue Haut. Na Skin eben.

Eigentlich sind es gleich zwei und uneigentlich auch gar nicht so neu. Erstanden habe ich die beim Genre Event. Das Thema war, oder ist (bis zum 31. August) Burlesque.

Dort gibt es so einige hübsche Sachen, unter anderen eben auch Skins. Und zwar von Lumae.
Lumae von Lumiya Rae, ist ein relativ kleines Geschäft und ich kannte das gar nicht, bis Joey mich, letztes Jahr oder so, darauf aufmerksam gemacht hat.

Wie auch immer, ich finde die Skins von Lumae richtig gut und zwar deshalb, weil sie nicht nur gut aussehen und preiswert sind, sondern weil bei den Skins immer auch eine Menge dabei ist. Dazu gleich mehr.

Als ich die Bilder der Skins, Showgirl geheissen, gesehen habe, bin ich natürlich haste was kannste zu dieser Veranstaltung geflitzt. Nuja die war noch gar nicht eröffnet und ZACK! war ich wieder zu Hause. Also rumhibbeln bis endlich auf ist:)
Der Clou ist nämlich, das alle Sachen nur jeweils 100 L$ kosten. So die Skins.
Die Qual der Wahl.

Ich hätte alle vier nehmen sollen, aber mir war nach einem für den Sommer und einem nicht für den Sommer:)
Deshalb habe ich mich für die Töne Nutmeg (Muskat) und Fawn (Rehbraun) entschieden.
Lumae :: Eirtae – T4 – Fawn // Showgirl
Lumae :: Eirtae – T7 – Nutmeg // Showgirl

Da sind jetzt nicht nur die eigentlichen Skins (jeweils mit fünf unterscheidlichen Augenbrauen und dasselbe nochmal mit Sommersprossen) dabei, sondern auch noch Applier für Meshbodies (Maitreya, Belleza, Slink, TMP und Omega). Die Applier haben jeweils drei Alternativen, als da wären: Normal, Dekolleté und Pushup und die dan auch jeweils mit Sommersprossen oder ohne. Schön aufgeräumt in einem HUD (Ausser die TMP HUDs, die sind extra).

Applier für Meshköpfe sind natürlich auch dabei, jeweils über das entsprechende Omega Relay, CATWA, Lelutka, LAQ, SLINK Visage, OMEGA (Für andere Omegakompatible Köpfe) und alle drei LOGO Köpfe. Auch hier wieder fünf Augenbrauenoptionen (keine, schwarz, blond, rot und braun) und die Sommersprossenoption.

Dazu gibt es Applier für Loud Mouth, Nyam, Sweet Lips und Soul Kissers.
Dann noch Applier für Ohren. Das sind Spitzohren für Elfen und so.
Nämlich die neuen Logo Ohren, Bent Box und Soul Ears.

Ganz süß sind die Leevi Ohren von Lumae, die sind auch mit dabei, in drei Größen und schon in der jeweiligen Skintönung.
Obendrauf noch einen Omega Applier für Petite Bodies. sämtliche Dekolletés liegen auch als Tättowationen und und Unterhemdlayer für „Normale“ Avatarkörper dabei.

Zwei Tattolayer für Wimpern, sowie ein Alphalayer um die Systemwimpern unsichtbar zu machen.
Als krönenden Abschluß sind noch zwei Shapes dabei, einer mehr so durchschnittlich, der andere eher kurvig.

So, nu aber mal Butter bei die Fische:)
Warum überhaupt dieser Artikel?
Weil ich von den Skins sowas von begeistert bin, und ein unbändiges Mitteilungsbedürfnis habe:)

Aber vor allem, weil die Skins die ersten sind, die ohne viel Brimborium perfekt auf den Belleza Body passen.

Ich kann es selbst kaum fassen
My new skin :)

Guck mal:
My new skin :) (The other one)
My new skin :)

Die Bilder sind direkt aus SL, kein Gimp kein nix.

Taxi: Genre
Taxi zum Geschäft: Lumae

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Event, Kultur abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Holy Moly mein neuer Skin

  1. Balthasar schreibt:

    Nett. Sehr nett. Aber spätestens da bin ich ausgestiegen:“Nämlich die neuen Logo (-pädische) Ohren, Bent (o) Box und Soul Ears.“ Das mag ich mir nicht mal virtuell vorstellen. Tante Nat im Ohrenrausch… coool.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.