Salchicha Township

Als ich in der Kanalisation nach Sachen gegraben habe, bin ich zufällig hier herausgekommen:

Entering Salchicha Township:)

Öööhm was? Genau, habsch auch gedacht.
Aber nur kurz, weil, wer Salchicha nicht kennt – Bildungslückeeeeeeee!

Entering Salchicha Township:)

Schon klar, ein etwas ungewöhnlicher Weg, aber nu, was soll ich machen?
Was genau Salchicha Township ist, hier mal in Redds eigenen Worten:

Welcome everybody!
Salchicha Township is a space created for fans of -RC- Cluster (and fun things
in general) to get together and hang out, play games, join parties, participate
in events and just have fun.
I want to encourage everybody to feel at home here! Rez items, hang out,
dance, go afk. There’s currently a 4 hour auto return on, but this can be
changed or turned off if you’d like to do something here that requires
more time.

Salchicha teilt sich auf in drei Bereiche:
The Sausage Farm
The RC CLuster Gacha Garage
und die
Salchicha Township Hall

Und weil Redd Columbia heute ihren elften Rezzday feiert:

Happy Rezzday Redd

Und zu guter letzt der Link zu ihrem Blog:
RC Adventure Tales

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Fun, Kultur abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Salchicha Township

  1. reini schreibt:

    Freebie Hunter waren mir schon immer suspekt,aber das die nun schon in den Abwasserkanälen rumwühlen hat eine neue Dimension

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.