Neues aus der Gerüchteküche

Auf dem Weg nach woanders kam ich letztens an der Gerüchteküche von Aeon und THI vorbei. Gesehen hab ich eher nix, dafür gehört…

Und zwar den Soundtrack von TaleSpin, hierzulande besser bekannt als Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew.
Ich glaube da kommt etwas Großes auf uns zu, also so richtig groß.

Aber vorher gibt es noch einen Blick in die Hexenküche. Dort braut sich auch etwas zusammen.
cockpit

mgs

Potzblitz! Was kann das sein?

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Flugzeug, Fun, Kultur, Motorflugzeug abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Neues aus der Gerüchteküche

  1. Balthasar schreibt:

    Oberes Bild… keine Ahnung, aber mir gefällt die rosa Minikloschüssel. Darunter sind wahrscheinlich die Druckmesser etc.
    Unters Bild… Eindeutig der neue 5-fach Schlagbohrer aus dem 3D Drucker von Hilti

    Gefällt 2 Personen

    • Natascha Randt schreibt:

      Das rosa Miniklo hat was:) Da beide Bilder von einem Teil sind, wäre das dann irgendwie ein rosa Miniklo nebst Armaturen, angeschlossen an einer 5fach Bohrmaschine. Schon mal nicht schlecht:)
      Jedoch, zu meinem Leidwesen, muss ich sagen, dass es doch etwas völlig anderes ist, was da zusammengebraut wird.
      Die Auflösung folgt demnächst, in diesem Theater:)

      Gefällt mir

  2. aeonvoom schreibt:

    5fach Schlagborer ausm Hilti. Ich lach mich weg.

    Gefällt mir

  3. Pingback: Zwei Flugzeuge, ein Pilot – Vorschau | aetherisavidi

Kommentare sind geschlossen.