Detail Shot – P-38

War ich gestern im Steven F. Udvar-Hazy Center  in Chantilly, Virginia, USA auf Bilderjagd? Und wieso gerade dort?
Na, weil dort eine P-38 ausgestellt wird.

Aber ich befürchte, ich war nicht dort. Ich war auf SLFF, habe mir den Testflug der P-38 angeschaut, dann in das Cockpit gelinst… und dieses Bild mit gebracht:

Detail Shot P-38

Alter Schwede, wie gei..genial ist das denn?

Dieser Beitrag wurde unter Bild, Flugzeug, Kultur, Mesh, Motorflugzeug, USA, WWII abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Detail Shot – P-38

  1. reini schreibt:

    Nataschas Faible für Amaturen stimmen mich allmählich nachdenklich
    tja ,Hobbys gibts 🙂

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.