Neun

Ja ist es denn die Possibilität…
Auf den Tag genau vor neun Jahren (in Worten: 9) habe ich mich zum ersten Mal in dieses Second Life eingeloggt.
Und was soll ich sagen? Ich bin schöner, schlauer und reicher denn je…

9 Years

Nicht!

Howauchever, dieser Rezzday ist etwas besonderes für mich.
9 Years
Warum, dass wissen nur Kenner und Eingeweihte und dabei soll es auch bleiben:)

9 Years

****************************
Vielleicht sollte ich auch Listen Artikel/Posts schreiben. Eleganter Themenwechsel, ich weiß:)
Aber nur, weil ich die so völlig unnütz und bescheuert finde. Ein Thema für so einen Blogpost hätte ich auch schon: Die achteinhalb besten Farben denen man beim Trocknen zuschauen kann. Oder: Zwölf Buchstaben die das Alphabet nicht braucht…
Oder, vielleicht mein Lieblingslistenartikel:
120 Gründe warum sie das FdL 2016 besuchen sollten.
Das FdL – Festival der Liebe beginnt nämlich morgen.
Alle Informationen dazu gibt es bei Kueper: Der Programmplan des FdL 2016 im direkten Überblick…

Wir sehen uns bestimmt dort, zu der einen oder anderen Angelegenheit, oder? Wehe nicht, du….

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Deutsch, Event, Germany, Kulst, Kultur, Kunst abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Neun

  1. Karima Hoisan schreibt:

    Happy Rez Day Nat!!! My smarter, richer, wiser, creative partner!! May you have many many rez days to come!! Love, Karima:)

    Gefällt mir

  2. kjs Yip schreibt:

    Glückwunsch !!!

    Gefällt mir

  3. Wurfi schreibt:

    Happy Rez Day, Nat! 🙂

    Gefällt mir

  4. joeysl schreibt:

    Happy Rezzday, du! Fantastomanische Wahnsinnsbilder übrigens! (Und klar sehen wir uns da!)

    Gefällt mir

  5. Yara Eilde schreibt:

    Glückwunsch 🙂

    Gefällt mir

  6. reini schreibt:

    alle neune und kein bisschen leise,congrats
    na dann auf die nächsten 9,we hope so ,SL braucht Aktivisten wie Nat
    aber sag das mal den Lindens

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.