Esst mehr Obst

Statt dieses gequirlt gemanschte und gepanschte smoooooooooooooooooooooothe Zeug, das ziemliche Ähnlichkeit mit etwas Vorverdautem hat, zu, also trinken möchte ich das gar nicht nennen wollen.

Obst als Gerät im Ganzen, schmeckt nicht nur besser, sieht besser aus und ist gesünder, nein es kostet auch viel weniger.
Guck mal, sieht das nicht schon lecker aus?

Obst

und das ist nur virtuelles Obst… 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Bild, Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Esst mehr Obst

  1. joeysl schreibt:

    Lecker Heidelbeeren, oder? Mjammm 😀

    Gefällt mir

  2. Atlan Bade schreibt:

    An apple a day keeps the doctor away!

    Gefällt mir

  3. reini schreibt:

    köstlich ^^
    das Obst
    die 50erJahre Werbung …Esst mehr Obst 😮
    Obst als Gerät ….?:-/ wie jetzt

    Gefällt mir

    • Natascha Randt schreibt:

      Ja nu, wie sagt man das denn? Am Stück? Als Ganzes? Na jedenfalls fand ich Obst als Gerät im Ganzen schon ganz passend:) Btw waren die 50er nicht die Fressjahre?

      Gefällt mir

      • reini schreibt:

        ah ok ,im Zusammenhang von Obst und Gerät kam mir die Banane in den Sinn
        aber die ist ja garnicht im Körbchen 🙂
        ach ja die 50er,Werbung machte man damals so in der Art,kurz und knackig,auch in der Ex DDR ,was uns wiederum zur Banane führt
        ach lassen wir das Thema mal

        Gefällt 2 Personen

      • Natascha Randt schreibt:

        Das musst du mir jetzt aber mal genauer erklären reini. Gerät und Banane? Wie passt das denn zusammen? Ich meine, welche Art Gerät erinnert dich denn an eine Banane?

        Gefällt mir

  4. reini schreibt:

    no comment

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.