Halloween Freebies

Dieses Jahr ist mir mal so gar nicht nach Halloween, gleichwohl gibt es auch schöne Sachen zu dieser, ja nu, Festivität, die so ganz ohne Blut, Monster, Schleim und was da sonst noch so kreucht und fleucht, auskommen.

Ein schönes Freebie gibt es von CJ Creations. Drei Hunde im Oktober, sozusagen:)
October Gift from CJ Creations
Taxi: CJ Creations

Übrigens ist „gleichwohl“ ein Konjunktionaladverb. Da ergibt sich doch gleich die Frage, gibt es eigentlich einen Tag des Adverbiums?
Auch wenn in Outbreak der Satz fiel: „Adverbien – faules Beiwerk eines schwachen Geistes“ (oder so ähnlich). Es gibt für so allerlei einen Tag, sogar den Sprich-wie-ein-Pirat-Tag.
Warum nicht auch für diese lustigen Dinger (Kausal-, Modal, Temporal- und Lokaladverbien)?

Vielleicht sollte ich mal eine neue Kategorie aufmachen: Die deutsche Sprache quälen mit Tante Nat…
Nee, doofe Idee:)

Ahoi!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bild, Freebie, Kultur abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Halloween Freebies

  1. joeysl schreibt:

    Dafür!!! Also für den Tag wie auch die Rubrik \o/

    😀

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.