Halloween Freebies II

Heute mal gleich zwei schöne Halloween Freebies.

Einmal der „Knochenanzug“ von Scandalize (in Schwarzweiß und Weißschwarz) und das Ouija Requisit von Fashiowl Poses. Zusammen ergibt das dann vielleicht so etwas:

Da Evil Twins:)
Da Evil Twins

Taxi:
Scandalize
Fashiowl Poses

Das Oujia oder Talking Board wurde von Elijah Bond, einem US-amerikanischen Erfinder, im Jahr 1891 patentiert. 1892 wurde das Patent von William Fuld gekauft, der das Brett veränderte und nochmals patentieren ließ, die Baltimore Talking Board Company gründete und mit dem Ouija-Brett so richtig Geld machte. Mitte der 1960er Jahre wurden die Rechte an Ouija schließlich an die Parker Brothers verkauft. Genau, die mit dem Monopoly. Schließlich ist Ouija auch nur ein Brettspiel…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Freebie, Kultur abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.