Almost Heaven

Mal etwas ganz anderes heute. Countrymusik.

Seit 2014 ist Take Me Home, Country Roads von John Denver die offizielle Hymne des US-Bundesstaates West Virginia.

Eigentlich wollte ich nur mal zwei Gebäude zeigen, die ich gestern erstanden habe:) Eine Hütte und eine Garage. Beide recht vergammelt aber trotzdem gutaussehend. Mit einem Landimpact von nur sensationellen drei, bzw. vier.

Take Me Home

Und irgendwie fiel mir eben dieses Lied ein, als ich das Set aufgebaut habe, dabei war das Set aufzubauen, das Set aufbaute…. egal, ihr wisst schon.

Take Me Home

In West Virginia sieht es nicht so aus wie auf den Bildern, schon klar, schließlich ist West Virginia nicht umsonst The Mountain State.

Also Gitarre raus und auf los geht´s los!

Almost Heaven, West Virginia
Blue Ridge Mountains, Shennandoa River…lalalalala

Oh, es ist ja schon wieder Wochenende, juhu!

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Fun, Kultur, Mesh, USA abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Almost Heaven

  1. reini schreibt:

    Calamity Jane,diesmal mit Klampfe,selbst der Gaul ist begeistert
    Luck Luke ist wohl in der Scheune

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.