Calendar Club – Time Portal

Den Calendar Club habe ich ganz zufällig auf Romyka Mars Seite Second Life Exploring Destinations gefunden.

Diese Seite ist ein wahre Fundgrube der schönsten Plätze in SL.

Der Calendar Club, bzw. die SIM Time Portal, dockt direkt an Jo Yardleys 1920s Berlin Project an.
Vom Time Machine Laboratory aus, ist es möglich zurück zu vergangenen Epochen zu reisen.

Wie eben zum Calendar Club
Calendar Club
Oder auch in die 1950er
1950s-1960s
Natürlich auch in die 1920er Jahre und noch viel mehr.

Links
Time Portal
Jo Yardleys Blog

Taxi zum Time Machine Laboratory

Ein tolles Projekt für alle, die sich für Geschichte interessieren.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Kultur, SIM, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.