AV-5 Spectre VTOL Gunship – Bilder

Bevor ich mich näher mit dem modischen Aspekt von Aluhüten befassse, gibt es heute noch ein paar Bilder des AV-5 Spectre VTOL Gunship von Delauny Industries, bzw Isil Designs.

Zunächst ein Blick in das Cockpit während die Maschinen starten:
AV-5 Spectre Cockpit
AV-5 Spectre Cockpit

Einsatzpause:
AV-5 Spectre VTOL Gunship
AV-5 Spectre VTOL Gunship

Up, Up and Away!
AV-5 Spectre VTOL Gunship

Demo fliegen kann man das Gunship hier:
Isil Designs Mainstore

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Jet, Mesh, Science Fiction abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu AV-5 Spectre VTOL Gunship – Bilder

  1. joeysl schreibt:

    Das ist so ein cooles Teil! Nicht nur das Design auch die Start- und Flug-Animation. Echt was besonderes 😀

    Gefällt mir

    • Balthasar schreibt:

      Wow, das Teil gefällt mir… aber auf die Alu-Hut Show bin ich mal echt gespannt….. and you can leave your hat on 😉 ….anyway, Was mich an SF Design (auch gerne in Kino Blockbustern) immer wieder amüsiert, ist die Verwendung so futuristischer Elemente wie analoger Kippschalter, Tastaturen und Drehmich-Drückmich-Ziehmich Knöppe. Und überhaupt, redet das Teil wenigstens siribotmäßig mit mir, wenn ich schon allein fliegen muß? Fragen über Fragen und Danke für den Beitrag 🙂

      Gefällt 1 Person

      • Natascha Randt schreibt:

        Nichts zu Danken, Balthasar:) Ich bin mir gar nicht sicher, ob es eine Aluhut Show gibt:) Aber Joey hat auf ihrem Blog schon etwas mit Aluhut gezeigt:)

        Schalter, Hebel, Knöpfe und Knäufe müssen sein. Das ist eine Frage des Ambiente ;-D
        Reden tut das Gunship auch, aber solche Vehikel sind recht maulfaul und geben nur das Nötigste von sich. Sowas wie: „Munition ist alle“ oder „Startsequence ist abgeschlossen“ Natürlich in englisch.

        Gefällt mir

    • Natascha Randt schreibt:

      Stimmt, Joey. Das Gerät ist klasse!

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.