Trick or Treat im Wienerwurst Weg

So ganz komme ich dieses Jahr doch nicht um Halloween herum. Zumindest wenn es um eher lustige Sachen geht.

Beim Trick or Treating on Wienerwurst Way von Redd Columbia/ -RC- Cluster geht es darum, von Tür zu Tür zu gehen, anzuschellen und mit dem Spruch „Trick or Treat“ Süßigkeiten einzufordern. Die gibt es dann auch, vielleicht 🙂

Trick or Treat on Wienerwurst Way

Allerdings gibt es nicht nur Klümchen, auch so allerlei anderes findet sich im Körbchen, wie etwa ein Anti-Geister-Spray…ich will jedoch nicht zuviel vorwegnehmen.

Wichtig ist, mitmachen kann man nur, wenn man in der -RC- Cluster Gruppe ist und die Gruppe aktiviert hat.
Dann kann es losgehen:
Trick or Treat on Wienerwurst Way

Bis dann dann, im Wienerwurst Weg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Event, Freebie, Fun, Kultur, USA abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Trick or Treat im Wienerwurst Weg

  1. joeysl schreibt:

    Aber Nat, du machst den Monstern ja Angst in dem Outfit! o.O

    Gefällt 1 Person

  2. ette hubbenfluff schreibt:

    es gibt wirklich witzige sachen, die man auch schön für fotos gebrauchen kann. ich fands herrlich

    Gefällt 2 Personen

Kommentare sind geschlossen.