Hüte dich vor dem Alu

Um es gleich vorwegzunehmen, Aluhüte sind nicht sehr kleidsam und führen zu vielerlei kognitiven Verzerrungen, die einen eher kreativen Umgang mit der Realität hervorrufen können.

Echt mal. Einhornessenz, Orgonit, Chemtrails, Vril, Bilderberger, Illuminaten, MMS, Repitloiden, Nazis – from the dark side of the moon, Neuschwabenland, Feenstaub, Freimaurer, Flache Erde, Hohle Erde, Reichsbürger, Flugscheiben, BRD GmbH, Neue Weltordung, Nicht-Mondlandung… eine endlose Liste der Verwirrtheiten, die entsteht, wenn man sich so einen Aluhut auf den Kopf setzt. In den Kopf auch, rein metaphorisch gesehen.
Tin foil hat
Während meiner Mitarbeit an der Weltuntergangsmaschine war es unumgänglich eine Aluhut zu tragen, weil die Reptiloiden sonst meine Gedanken hätten lesen und/oder manipulieren können. Das war während der Versetzung auf diesen flach-holen Strafplaneten genannt Erde.
Tin foil hat
Auch im Labor zur Dezimierung der Weltbevölkerung mittels Impfung, nahe Bilderberg musste zwingend ein Aluhut getragen werden, damit die Freie Energie es sich darunter gemütlich machen konnte und so verhinderte,
Tin foil hat
dass… also das führt jetzt wirklich zu weit. Ich glaube da draussen landet gerade ein schwarzer Helikopter mit Flüstermodus…und ich hab vergessen meine Tabletten einzunehmen

Übrigens wurden gestern der Goldene Aluhut verliehen 🙂
Das kann ja kein Zufall sein, oder?

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Doof, Fun, GIMP, Kultur, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Hüte dich vor dem Alu

  1. buktombloch schreibt:

    …endlich sagt`s mal eine!!
    🙂
    Und ja: soweit ich weiß, hat den Goldenen Aluhut 2016 der „Honigmann“ bekommen.
    Sehr verdient, würde ich sagen!
    MfG
    BTB
    – humanfaschistischer Systemling und Schlafschaf –

    Gefällt mir

    • Natascha Randt schreibt:

      Danke Buk 🙂 Den Honigmann kenne ich zum Glück nicht, hab aber natürlich auf der Seite des goldenen Aluhuts darüber gelesen.

      Btw. Unter Schlafschaf und Systemling könnte ich mir so gerade noch etwas vorstellen, aber was bedeutet humanfaschistisch?

      lg
      Nat

      Gefällt mir

  2. reini schreibt:

    die Vorteile solch eines Alu Hutes,dass Hirn bleibt immer frisch,aber nicht zulange in der Sonne sitzen damit

    Gefällt mir

    • Natascha Randt schreibt:

      Das Hirn bleibt vielleicht frisch, aber durch diese Aluabdeckung kommt auch nichts neues rein und so taumeln die Gedanken und Zellen nur immer um das gleiche Dings, Zeugs.
      Das kann böse Folgen haben, wie etwa Verkalkung und solche Sachen.

      Gefällt mir

  3. Balthasar schreibt:

    1. Danke Nat, schicker Hut, schicker Beitrag… aber kann es sein, das Du Dich zwischen Bild 1 / 2 und Bild 3 umgezogen hast?
    2. Reini, sagen wir mal so… da hochglänzendes Alu einen extrem hohen Reflexionsgrad hat, würde die konsequente Ausstattung der fast 8 Milliarden menschlichen Einheiten mit Aluhüten, getragen natürlich nur tagsüber, die aktuelle, ganz entschieden durch Rinderflatulenz verursachte Klimaerwärmung signifikant vermindern, wenn nicht gar in ihr Gegenteil verkehren. Anders gesagt, für jedes Rindviech einen Aluhut und die Welt ist, zumindest vom thermischen Standpunkt her, gerettet.

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.