Sortier mir

Animierte Gifs sind wieder in, da muss ich das jetzt auch mal versuchen.
Joey hat ja beim Cafeputz vorgemacht, wie es geht.

Statt zu fegen sortiere ich lieber Bonbons 🙂

unbenannt2

Und wie ich da so vor mich hinsortiere, fällt mir ein, ich könnte mal ein altes Bild so aufpeppen, dass es wie ein altes Bild aussieht. Also ein noch viel älteres Bild. Eines, das an diese uralten britischen Science Fiction Filme oder Serien aus den 1960er Jahren erinnert. Nämlich die von Gerry Anderson.
Als da wären Kommando Stingray. Thunderbirds, Fireball XL5, UFO, Supercar, Captain Scarlet und die Rache der Mysterions usw.
Death-Rays From Moon

Dieser Beitrag wurde unter Animation, Bilder, Kultur, Science Fiction abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sortier mir

  1. reini schreibt:

    was heisst hier sortieren ,du zählst Erbsen ,sieht man doch
    das retro foto ist cool

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.