Project Bento: Meshkopf

Nun habe ich auch einen Kopf. Vorher hatte ich natürlich auch einen. Eigentlich hatte ich immer schon meinen eigenen  Kopf. 🙂

Jetzt aber auch noch einen Meshkopf und auch gleich einen Projekt Bento Kopf.

Den können aber  im Moment  nur all jene sehen, die auch einen Bento kompatiblen Viewer haben.

Ich habe mir endlich die Firestorm Alpha Version installiert. Was soll ich sagen? Alles gut! Juhuu!

Der Kopf ist von Altamura und bis heute, also da Murica ja eine andere Zeit hat, bis ungefähr neun Uhr morgen früh, für den unschlagbaren Preis von 699 L$ zu  haben.

Dazu braucht man noch das entsprechende Omega Relay, um  den Lieblingsskin, in meinem Fall einer von Lumae, auf den Kopf zu bringen.

Das mitgelieferte Hud bietet neben einigen Animationen auch Optionen für  die Farbe der Lippen, Rouge, Lidschatten etc.

Project Bento Mesh Head

Hier und da muss ich noch ein wenig am Shape zupfen, aber mir gefällt der Kopf richtig gut.Deshalb gibt es später einen ausführlichen Bericht zum Kopf.

Vor dem Kauf habe ich aber ersteinmal das Demo getestet, was ich allen, die mit dem Kauf des Kopfes jetzt liebäugeln, auf jden Fall empfehle.
Wichtig ist, einen Bentofähigen Viewer zu installieren, sonst sieht man nichts.
Taxi: Altamura

Dieser Beitrag wurde unter Bild, Mesh, Mode abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Project Bento: Meshkopf

  1. reini schreibt:

    das mit dem Kopf war mir schon seit ich sie kenne klar
    aber was bitte ist ein Bentofähiger Viewer?ist der extra zum bestehenden zu installieren ?

    Gefällt mir

  2. Hab Dich bisher noch nie kopflos erlebt *kopfkratz… aba nun könnt’s was werden, da ich ja (noch) keinen bentofähigen Viewer hab. Bin auf den nächsten Bericht gespannt 🙂

    Gefällt mir

    • Natascha Randt schreibt:

      Wenn ich kopflos bin, renn ich ja auch meist alleine auf der Bauplattform im Kreis herum:)
      Und solange Bento noch nicht offiziell eingeführt ist, werde ich nur da den Kopf, wie sagt man das jetzt? überstülpen, aufsetzen, anziehen?, benutzen 🙂

      Gefällt 1 Person

  3. lapismont schreibt:

    Irgendwas in dem Screenshot linkt extrem vom Kopf ab.Bestimmt der Zigarillo.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.