Die explodierende Elfen

Ja ist es denn die Possibility? Kaum schrieb lapismont in einem Kommentar
„Niemand braucht einen Elf-Rezzer. Elf-Schnetzler – das wärs!“
Zack da ist er schon. Nicht der Schnetzler und auch kein Häcksler.
Obwohl ich so einen Häcksler, seit ich Fargo gesehen habe, ganz schön praktisch finde. Also zum Dings..lassen wir das.
Wo war ich?
Ach ja, bei Abranimations und dem zweiten Türchen im Adventskalender.
Dahinter verbirgt sich nämlich der:
Exploding Elf Launcher!

Noch hat er Spaß…
Exploding Elf Launcher

In den Mouselook schalten,
Exploding Elf Launcher
zielen und…BUM! Vorm zerplatzen kreischen die noch richtig schön, weia ich hab mich weggelegt.

Der Rest vom Schützenfest. Santas kleine Helfer sind etwas aus der Fasson geraten
Exploding Elf Launcher

Rest in Pieces ;-P

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Freebie, Fun, Kultur, Mesh abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Die explodierende Elfen

  1. joeysl schreibt:

    o.@

    Weia, da rieselt aber nicht der Schnee …

    Gefällt 1 Person

  2. reini schreibt:

    typisch Nat
    noch nicht lange her,da hat sie uns explodierende Hühner präsentiert,man fürchtet was als nächstes explodieren wird

    Gefällt 1 Person

  3. lapismont schreibt:

    Das ist soooooooo cool!

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.