Santas Lastwagen

Der Alte wird modern, statt Schlitten ein LKW, oder besser gesagt ein Pritschenwagen. Aber nicht irgendeinen, man reist schließlich mit Stil.

Ford Modell T, bzw TT.
Ich habe mir die alte Blechliesel (Tin Lizzie) unter den Nagel gerissen und was soll ich sagen? Genial!
Santas Truck

Santas Truck

Santas Truck

Santas Truck

Santas Truck

Der Wagen fährt richtig gut, schön langsam in den ersten Gängen, der Sound ist, ja nu der Sound eines alten Autos:) Jede Menge Details, bis zu den Ventilen in den Reifen. Die Scheinwerfer sind Projected Lights, Heckklappe und Motorhaube lassen sich öffnen, das Verdeck zurückklappen, es gibt vier Parkposen, beim Rechts-, Links und Rückwärtsfahren gibt es entsprechende Animationen. Über das mitgelieferte HUD lassen sich noch so einige Sachen einstellen.

Das Auto ist der Hammer, Echt mal!
Das allerbeste zum Schluß:
Santas Truck ist ein Freebie von Cindy Henusaki C.H.C (Cindy Henusaki Custom cars)!
Mir gefällt die Blechliesel noch besser als Santas Hot Rod von letztem Jahr.

Ein schönes Weihnachtsgeschenk, schon vor Weihnachten!
Taxi zu Santas Truck, abzuholen bis Ende Dezember: Link: C.H.C

Dieser Beitrag wurde unter Auto, Bilder, Freebie, Mesh abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Santas Lastwagen

  1. joeysl schreibt:

    Sehr cool, danke für den Tip!

    Gefällt mir

  2. lapismont schreibt:

    Schickes Auto!

    Gefällt mir

  3. Ich bin spät, ich bin spät… hab den Blog erst heute gefunden!… Schnell hin *flitz! 😀 Danke für den Tip… Auto is noch da und jetzt in meiner Werkstatt 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.