Adventskalendertürchen

Die Zeit rennt und ich renne hinterher. Bald schon ist wieder Weihnachten, und wie immer nur Stress in der Adventszeit.
Wenigstens selbstgemachter.
Wie auch immer. Letztens bin ich nach Abranimations gehüpft, die Tür vom Adventskalender dort öffnen und das Päckchen mitnehmen war eins.
Ausgepackt und uiiih!
Ein Raumschiff voller Muschis, also Kätzchen! Kleine Katzen im Raumschiff.
Cat Spaceship
Das kann ja nur harmlos sein.
Na denkste!
Die sind auch nicht anders als andere AliensZombiedingerviecher.
Cat Spaceship
Die experimentieren gleich gar nicht, die wollen dich zu Tode kitzeln.
Aber immer noch besser als zu Tode langweilen:)

Am übernächsten Tag war dann etwas gegen diese Katzen aus dem Weltraum hinter dem Türchen.
Wooden Sword and Shield!
Mit MoCap Animationen.
Mimimimi, das ist ja von früher, wo alles noch aus Holz war… Ja doch! Holzschwert auf Nase tut auch weh:)
Wie schmiedet man eigentlich ein Holzschwert? Mit der Axt?
Egal.
Ohren angelegt, passendes Outfit auch und
Zack!
Wooden Sword and Shield
Wooden Sword and Shield
Wooden Sword and Shield
Wooden Sword and Shield

Fight for your right to Santa 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Freebie, Fun, Kultur, Mesh, UK, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Adventskalendertürchen

  1. Dat sind mal schöne Advents-Action-Bilders! Daumen hoch! 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. lapismont schreibt:

    Wer braucht ein Schwert, wenn sie auf Dolchen laufen kann?

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.