Holzschwert und Schild

Jetzt weiß ich auch wieder, dass das Holzschwert hinter der siebenten Tür war.
Deshalb, ok nicht nur deshalb, sondern auch weil MoCap Animationen einfach nur Klasse sind, gibt es nun Schwert und Schild und Elfenohren und Dolchstilettos in bewegenden, quatsch, bewegten Bildern.
Unterlegt mit ein wenig Bizet.

Film ab:

Endlich Wochenendeeee:)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fun, Kultur, Video abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Holzschwert und Schild

  1. Balthasar schreibt:

    Angesichts des verwendeten Equipments habe ich fir mich mal probeweise die Holzhackerbuam anstelle Bizet hinterlegt…. naja… das mit dem Holz haut hin, aber die Buam… na…

    Gefällt 1 Person

  2. joeysl schreibt:

    Ja, merry Christmas, sapperment!

    Gefällt 1 Person

  3. lapismont schreibt:

    Sehr elegant. Das dürfte ne Menge Elfohren geben.

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.