Der Tag des unbekannten Redshirts

ist heute gar nicht. Heute ist der dritte Advent und weil Adventszeit auch Kalenderzeit ist gibt es jetzt ein paar Fundstücke aus diversen Adventskalendern.

Da wäre zunächst einmal der Elch, ein Geschenk von IOS. Mit dem bin ich auf ein Hausdach geklettert, weil sich hinter der elften Tür bei Abra heute die One Man Band versteckt hat und mir beim Aufstehen gleich Where the Streets have no Name in den Sinn kam und überhaupt.

Was U2 kann, können der Elch und ich schon gleich sowieso. Zwar nicht in Downtown Los Angeles, aber dafür ist das Dach auf dem wir waren viel viel höher.

Jedenfalls habe ich gestern, oder vorgestern? Einen kleinen aber feinen Shop voller Geekzeug gefunden (Eclectic Stars), und da gibt es auch einen Adventskalender. Deshalb auch der Tag des unbekannten Redshirts. Hinter einer Tür gab es nämlich das Grabmal des unbekannten Redshirts (Tomb of the unknown Redshirt).

Also mal flugs aus der One Man Band die One Woman Band mit Elch gemacht und ab dafür.
One Woman Band with Moose :-P
One Woman Band with Moose :-P

Die One Man Band ist natürlich voll animiert und macht auch so etwas ähnliches wie Musik 🙂
Das Kleid ist übrigens von Salt, heisst Melodie Dress – Candy und umdrehen ist nicht.
Wegen Dings… einem etwas längeren Rückenausschnitt. o.O

Howauchever, was passt zu diesem verregnten dritten Advent und den Redshirts besser, als mit einem rosa Elch auf einem Hausdach zu stehen und Auld Lang Syne in der Hosen-Version zu schmettern?

Let’s have a drink or maybe two or maybe three or four
or five or six or seven or eight or maybe even more.
[…]
When it gets to closing time and if you still want more,
I know a pub in Inverness that never shuts its door.

Tsching­de­ras­sa­bum!
Also hoch die Tassen, bis Der Doktor kommt…

Ja doch, der Elch ist ein Rentier!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Freebie, Fun, GIMP, Kulst, Kultur, Mesh, UK abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Der Tag des unbekannten Redshirts

  1. joeysl schreibt:

    Man hat schon Elche fliegen sehen o.O

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.