Spaß mit dem Weihnachtsmann und so eine Art Schaukelpferd…

…aber mit vier Rädern und als Katze. Ich habe nicht den Schimmer einer Ahnung, wie so ein Gerät genannt wird.

Gibt es nur heute im Adventskalender von Abranimations. Natürlich animiert, die Räder quietschen, man kann Staubaufwirbeln und wenn man das Dingens anklickt miaut es auch herzallerbliebst.

Der Kamin im Hintergrund ist das Adventsgeschenk Nr. 13 von Sways, der Pullover war hinter der Tür von Eclectic Stars und darauf, kann man auf dem Bild nicht so gut erkennen sind die Christmas Invaders, wie aus diesem uralten Telespiel. Und selbst die Stiefel sind aus einem Adventskalender, nämlich dem von KittyCats.
Da ist auch ein komplettes Outfit dabei. Also bei den Stiefeln. Oder umgekehrt, die Stiefel sind Teil des Outfits.
Adventcalendar Gifts Day 13
Howauchever.

Jedenfalls habe ich gedacht, ich könnte doch mal gucken, was so ein Weihnachtsmann in seinem Sack so alles mitschleppt.
Fun With Santa
Und Zack! Hat der mich doch glatt abgeschleppt.. o.O
Fun With Santa
Mal sehen, wie ich da wieder rauskomme…

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Freebie, Fun, Kultur, Mesh abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Spaß mit dem Weihnachtsmann und so eine Art Schaukelpferd…

  1. lapismont schreibt:

    Die Verführung war halt zu groß. Ich versteh den Weihnachtsmann.

    Gefällt mir

  2. ette hubbenfluff schreibt:

    rollkatze?

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.