T-Bird

Ja ist es denn die Possibility? Das Neue Jahr ist schon fast wieder zu Ende und ich hab noch gar nix gebloggt.

Das liegt einerseits daran und andererseits auch nicht. Jedenfalls hält mich das neue Set immer noch in Atem. Gut Ding braucht eben Weile und so.

Time is immer noch fleeting.
Darum gibts heute mal zwei Bilder von Linc City.
Mein T-bird und ich und über den Dächern von Linc City.
1955 und 2015, bzw. 2017 😉
T-Bird
Time Machine

Dieser Beitrag wurde unter Auto, Bilder, Fun, Kultur, Mesh abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu T-Bird

  1. lapismont schreibt:

    Hui. Lass ja nicht den Flux-Kompensator aus den Augen!

    Gefällt mir

  2. reini schreibt:

    tjo,damals hatten die Autos noch Formen und Charme (kaum vom Modell zu unterscheiden) und Haifisch Flossen harr harr

    Gefällt mir

  3. Wurfi schreibt:

    „Das Neue Jahr ist schon fast wieder zu Ende und ich hab noch gar nix gebloggt. Das liegt einerseits daran und andererseits auch nicht.“
    Hahaha … ich musste so lachen. Wieder ein Clown weniger, weil verfrühstückt. 😀

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.