Die Kulisse

Am 05.02.2017 gab in es SL das Steampunk Theaterstück der Brennenden Buchstaben „Fäden weben im dunklen Netz“.
Live und in Farbe und Bunt. Allein, ich konnte RLtechnisch nicht dabeisein.

Eine Menge Darsteller und noch mehr Publikum. Es muss ein genialer Abend gewesen sein.
Für alle, die ebenso wie ich, nicht dabeisein konnten gibt es wenigstens einen kurzen Blick auf die Kulissen. Der ist wirklich kurz und zeigt nicht alles, wie etwa die drehbare Zuschauertribüne, oder Sitzgelegenheit:)

Die Kulisse stammt von Barlok Barbosa & Somehow Peccable, als Darsteller traten auf:
Kirsten Riehl, Bernhard Giersche, Frederic Brake, Rubeus Helgerud, Markus Gersting und natürlich Thorsten Küper

Empfehlenswerte Links zum Theaterstück:
Bei
Buk: Faszinierende Pflanzen und spannendes Theater
Kueper: Steampunk Theater: Ein persönlicher Rückblick
lapismont: Herein in die gute Stube, wenn‘s kein Schurke ist!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Kunst, Lesung, Steampunk abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Kulisse

  1. lapismont schreibt:

    Du hast echt gefehlt!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.