Meerjungfrauen – Samedi Gras Parade 2017

Kinder, wie die Zeit vergeht. Ewig lang habe ich nichts mehr über Meerjungfrauen gemacht, so ungefähr zweieinhalb Jahre.

Zeit das zu ändern.

Weil nämlich am Samstag, den 25. Februar, der Samedi Gras Umzug auf New Toulouse stattfindet. Wie schon 2013, 2014, 2015 und 2016, werde ich versuchen, die Parade in bewegten Bildern festzuhalten. Zum fünften Mal also.

Auch schon ein kleines Jubiläum:)
Als Premiere diesesmal von einem Float, hier würden wir Karnevalswagen dazu sagen.
Als Meerjungfrau:)
Karima und ich haben schon einmal unsere Kostüme getestet:
Mermaids

Wie immer wird es ein Riesenspaß!
Das Vorglühen beginnt um 11am SLT (Zwanzig Uhr deutscher Zeit), die Parade beginnt dann eine Stunde später um 12pm SLT.

Taxi: Samedi Gras in New Toulouse

Ich übe dann noch ein wenig:
Mermaid

Bis dahin:)

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Event, Karima Hoisan, Kultur abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Meerjungfrauen – Samedi Gras Parade 2017

  1. lapismont schreibt:

    Erkälte Dich bloß nicht!

    Gefällt mir

  2. Karima Hoisan schreibt:

    So much fun to be a mermaid. I haven’t taken off my tail 🙂 for 5 days!! Thanks for the great picture Nat.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.