Frühling – Park – LINC City

Eine Stadt braucht ein Naherholungsgebiet (vulgo Stadtpark). So auch LINC City. Und just als ich gerade so die Erdschollen bewege, kommt mir doch der FLF (Fifty Linden Friday) über den Weg gelaufen.

Mit einem Fischteich, einem Nachtigallgestrüpp und einem Eichbaum samt Eichhorn.
Alles von Jian.

Der Frühling kommt. Endlich:)

Spring

„So open your heart to natures wondrous art.“
Lisa Thiel – Ostara (Spring Song)
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bild, Kultur, Mesh abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Frühling – Park – LINC City

  1. joeysl schreibt:

    Früüüühling-ling-ling … 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s