SL Sci-Fi Convention 2017 – The Seagull

Nach dem Colibri und dem Greif, gibt es in diesem Jahr die Seemöwe als Transportsystem über alle SIMs der Convention.
Ich konnte schon mal gucken:)
Die LSI Seagull auf der Teststrecke:
The Seagull
The Seagull
Ein paar bewegte Bilder:

In echt sieht die Möwe noch viel besser aus, ich schwör:)

Unglaublich, aber wahr: Zehn Jahre Sci-Fi Convention in SL.
Das Thema der Jubiläums-Con ist Elements. Enstprechend heissen die vier SIMs Erde, Wasser, Feuer, Luft.
Ich bin gespannt!

Mehr zur Convention gibt es demnächst hier und natürlich hier auf dem Con Blog: Sci-Fi Convention

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Mesh, Science Fiction, Video abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu SL Sci-Fi Convention 2017 – The Seagull

  1. joeysl schreibt:

    Yay, ist schon bald wieder soweit! (Und … geht die auch aufs Wasser, die Möwe?)

    Gefällt mir

    • Natascha Randt schreibt:

      Ich glaube die kann nicht auf dem Wasser gehen, Joey:) Allerdings habe ich die Möwe auch nur auf der Teststrecke gesehen, in der Wüste. Vielleicht geht die sogar unter Wasser. Also ich meine fährt…schwimmt…taucht?

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.