SL Sci-Fi Convention 2017 – The Seagull

Nach dem Colibri und dem Greif, gibt es in diesem Jahr die Seemöwe als Transportsystem über alle SIMs der Convention.
Ich konnte schon mal gucken:)
Die LSI Seagull auf der Teststrecke:
The Seagull
The Seagull
Ein paar bewegte Bilder:

In echt sieht die Möwe noch viel besser aus, ich schwör:)

Unglaublich, aber wahr: Zehn Jahre Sci-Fi Convention in SL.
Das Thema der Jubiläums-Con ist Elements. Enstprechend heissen die vier SIMs Erde, Wasser, Feuer, Luft.
Ich bin gespannt!

Mehr zur Convention gibt es demnächst hier und natürlich hier auf dem Con Blog: Sci-Fi Convention

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Mesh, Science Fiction, Video abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu SL Sci-Fi Convention 2017 – The Seagull

  1. joeysl schreibt:

    Yay, ist schon bald wieder soweit! (Und … geht die auch aufs Wasser, die Möwe?)

    Gefällt mir

    • Natascha Randt schreibt:

      Ich glaube die kann nicht auf dem Wasser gehen, Joey:) Allerdings habe ich die Möwe auch nur auf der Teststrecke gesehen, in der Wüste. Vielleicht geht die sogar unter Wasser. Also ich meine fährt…schwimmt…taucht?

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s