Spring has sprung

Oder der Frühling ist da! Zumindest der phänologische. Das Primär-Äquinoktium ist ja erst am Montag.
Der Vollfrühling ist übrigens ein schneller Bursche, zieht er doch mit etwa 40 Stundenkilometern über Europa. Das nur nebenbei:)

Während draussen die Sonne gerade in Strömen scheint, hat sich in LINC City schon der Frühling breitgemacht. Die Vögel singen und die Schmetterlinge schmettern, während all überall
die Blüten anfangen zu blühen und sich im ersten Sonnenlicht baden.
Guck mal:
Spring has sprung

Spring has sprung

Spring has sprung

Der Frühling lässt sein blaues Band sowas von flattern:) Juhuuu!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, GIMP, Kultur abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Spring has sprung

  1. joeysl schreibt:

    Tschilp-tschilp-tschilp, ich bin ein Vooogel!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s