Project Bento – Handschuhe

Weil es ja noch keine Hände für den Belleza und den Maitreya Meshbody gibt, habe ich mir ein Paar Handschuhe gekauft, die
die neuen Fingerknochen unterstützen. Sozusagen.
Die waren auch gar nicht mal teuer. Und funktionieren recht gut.
Guck mal:

Die Handschuhe stammen von B@re Rose Tokyo und kosten 100L$. Die Handschuhe können weder vergrössert noch verkleinert werden. Dazu muss man den Slider für die Hände im Editor für den Shape benutzen.
Ausserdem sollte die Oberkörpermuskulatur 64 oder darunter sein. Bei Meshbodies natürlich noch etwas weniger, einfach ausprobieren. Beim Belleza Body ist es angebracht, die Slink-Kompatibilität der Hände einzuschalten (via HUD).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Klamotten, Mesh, Video abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Project Bento – Handschuhe

  1. reini schreibt:

    jetzt wo der Winter endlich vorbei ist will uns Nat Ladenhüter andrehen
    Oberkörpermuskulatur unter 64 dann geh ich als Mager Model durch

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s