SL Sci-Fi Convention 2017 – Ein kurzer Blick mit Huhn

Heute ist ja der Tag an dem die Aussteller mit dem Aufbauen ihrer Stände beginnen können. Da konnte ich es nicht unterlassen, schon mal einen kleinen Blick zu riskieren.

Es ist zwar, naturgemäß, noch nicht viel zu sehen, aber es wird auch diesmal wieder MEGA!

Und ich habe entdeckt, was ich unbedingt, unbedingt haben muss!


Den Hovertrain! Der ist sowas von Retro, einfach genial!

Und was hat das alles mit dem Huhn zu tun? Nichts. Alle Hühner mussten nämlich zuhause bleiben. Hoffentlich sind die nachher nicht breiter als hoch:)
Chicken

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Event, Kultur, Mesh abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu SL Sci-Fi Convention 2017 – Ein kurzer Blick mit Huhn

  1. joeysl schreibt:

    Yay, die SciFi-Convention!!!
    Hühner rennen bei mir auch überall rum und Katzen und Piepmätze und Mäuse. Nur der Waschbär pennt immer 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.