SL Sci-Fi Convention 2017 – Weißt du noch…

Damals, als alles aus Holz war und wir die Mondlandung gefaked haben?

Ich weiß es noch wie heute…Moonshot, Woodstock, Watergate, Punkrock….
Weil die Con ab heute geöffnet hat, ist es an der Zeit die Wahrheit zu zeigen, die ganze Wahrheit!

Guck selbst:
How I faked the moon landing...

How I faked the moon landing...

So war das damals. Einfach Sand in einen Hinterhofhangar kippen, Fahne und das Landemodul hinstellen, fertig ist die Laube.
With a little help of my Greenie Friends from Rigel 9 🙂

Das Dumme war nur, das es im Hangar schrecklich gezogen hat, weshalb die Flagge so rumgeflattert hat…

Demnächst gibts mehr von der Con. Stay tuned…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Event, Fun, Kultur, Science Fiction, Uncategorized, USA abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.