Planschbecken

So langsam wird es ja richtig warm draussen. Zeit also ein paar neue Stofffetzen (vulgo Bi-, Tri, Mono- und sonstige kinis) für die neue Badesaison anzuprobieren. Das geht natürlich nicht ohne Sonne, Sand und Meer, oder eben aufm Dach im Pool, oder eher, wie der Titel schon sagt, aufm Dach im Planschbecken.

Ein schönes habe ich noch von damals, als alles aus Holz war, im Inventar. Aber allein, die Zeit vergeht und so muss dann ab und an etwas neues her.

Da kam mir der „wearable Pool“ von June Trenkins gerade recht. Den „added“ man als Attachement und schon kann man überall planschen:)
Noch dazu ist das Planschbecken ein Freebie und auf dem Marktplatz erhältlich: Wearable Pool by June Trenkins

Kinis:
My new pool

My new pool

So ganz spontan fällt mir dabei der Song von The Lovin’ Spoonful aus dem Jahr 1966 ein: „Hot town, summer in the city…“

Schönes Wochenende!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Freebie, Fun, Kultur, Mesh abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Planschbecken

  1. joeysl schreibt:

    Plitscher-platscher-plutscher :))

    Gefällt 1 Person

  2. kjs schreibt:

    DU kennst Musik von 1966? Ohhhh…..

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s